Trumps WhatsApp-Gruppe: "Blumenkohl"

Donald Trump hat in seiner Amtszeit ja schon einiges an Verrat von seinen engsten Vertrauten erleben müssen, aber die Nummer, die jetzt rausgekommen ist, toppt alles. Sein ehemaliger Arzt hat ihm Monatelang Blumenkohl unter den Kartoffelbrei gemischt, damit Donald mal ein Bisschen abnimmt ohne dass er es merkt. Das ist Hochverrat.

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen.

Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob's uns passt oder nicht!

©

Weitere Meldungen