Anzeige
Sindorfer Bahnhof - Müll, Kippen, Scherben
Teilen:

Sindorfer Bahnhof - Müll, Kippen, Scherben

Der Sindorfer Bahnhof wird sein dreckiges Image nicht los. Nachdem der Nahverkehr Rheinland ihn 2017 als schlechteste Station im Rheinland bewertet hat, hat sich kaum etwas geändert.


Veröffentlicht: Freitag, 03.05.2019 15:31

Anzeige

Auf dem Bahnsteig und im Gleisbett liegen nach wie vor jede Menge Müll und Kippen. Auch überquellende Mülleimer und zerbrochene Glasflaschen ärgern die Pendler. Sie finden, dass der Bahnhof zu selten sauber gemacht wird. Die Bahn sieht das anders. In den vergangenen zwei Jahren hat sich einiges gebessert, sagt das Unternehmen. Es gab eine Grundreinigung und zwei bis drei mal pro Woche wird der Bahnhof sauber gemacht. Wenn es mal an einem Tag schlecht aussieht, ist das nur eine Momentaufnahme. Die Bahn will jetzt den in zwei Monaten kommenden NVR-Stationsbericht abwarten und hofft diesmal auf eine bessere Bewertung für den Sindorfer Bahnhof.

Anzeige
Anzeige
Anzeige