Rhein-Erft: Straßensperrungen im April

Mit Start des neuen Monats müssen sich die Autofahrer im Rhein-Erft-Kreis auf einige Straßensperrungen einstellen. In Pulheim ist ab Dienstag die Venloer Straße gesperrt, zwischen dem Bereich der Johannisstraße und der Bachstraße. 

© gettyimages/Stadtratte

Dort werden versenkbare Poller eingebaut. Die Arbeiten sollen drei Wochen dauern, der Wochenmarkt kann aber wie gewohnt auf dem Marktplatz stattfinden.

In Frechen wird am Kreisverkehr Uesdorfer Straße/Hüchelner Straße gebaut.

Deshalb wird für zwei Wochen das Ende der Elisabethstraße und die Einfahrt in den Kreisel von der Friedensstraße gesperrt.

Und auch in Bedburg-Millendorf wird am Kreisverkehr an der L279/A61 gebaut. Bis voraussichtlich Freitag können Autofahrer in dem Kreisel nicht in Richtung Bedburg fahren.

In Erftstadt-Niederberg gibt es ab heute ebenfalls eine Vollsperrung, da auf der L162. Betroffen ist der Bereich zwischen der Niederberger Straße und der L182. Dort wird noch bis Samstag die Fahrbahn saniert.

Umleitungen sind bei allen Sperrungen eingerichtet.

Weitere Meldungen