Notfallbaustelle auf der A4 nach Olpe bleibt bis Dienstag

Der Feierabendverkehr auf der A4 nach Olpe muss sich am Montag immer noch mit der gesperrten Spur hinter der Ausfahrt Eifeltor rumschlagen. Glück im Unglück für die Autofahrer ist aber, dass die zuständige Firma am Morgen nicht genügend Asphalt liefern konnte – sonst wären seit dem Mittag bereits zwei von drei Spuren dicht.



© gettyimages/prill (Symbolbild)

Die Reparaturarbeiten sind plötzlich angefallen und mussten so schnell wie möglich umgesetzt werden, sagt der Landesbetrieb Straßen NRW. Ab 19 Uhr am Abend wird die zweite Spur dicht gemacht, damit endlich losgelegt werden kann. Spätestens Dienstagmittag um 12 Uhr soll wieder die komplette Autobahn frei sein. Pendler die Dienstagmorgen über die Strecke fahren, müssen also noch einmal mit Verzögerungen rechnen.


Weitere Meldungen