Motorrollerfahrer flüchtete nach Unfall

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Jogger (22) war am Donnerstag (21. Mai) um 16:45 Uhr auf der Herbergerstraße in Quadrath-Ichendorf unterwegs, als er zunächst von einem schwarz-weißen Roller überholt wurde. Nachfolgend überholte ihn ein schwarzer Roller, der ihn linksseitig touchierte.

Der Jogger kam zu Fall und verletzte sich leicht. Der Rollerfahrer setzte seine Fahrt in Richtung der Straße "Auf der Helle" fort. Beide Fahrer waren korpulent und trugen Jacken mit Wollkragen. An beiden Motorrollern waren keine Kennzeichen montiert. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Das Verkehrskommissariat in Hürth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter Telefon 02233 52-0 zu melden. (bm)

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen