Milow - Delorean

Milow hat mit seiner Single "Delorean" wieder einen Song veröffentlicht, der nur so vor positiven Botschaften strotzt. Den Song hört ihr bei uns im besten Mix.

Milow hat uns was mitzuteilen in seiner neuen Single "Delorean: “There’s better days ahead for you and me”, lautet seine Botschaft, die er verbreitet. Sein Song ist nun abrufbar auf allen bekannten Kanälen. Milow hat im Sommer 2021 über "Delorean" bereits live bei seinen Konzerten performed. Was ist eigentlich ein Delorean? Schnelle Antwort: ein amerikanisches Auto, das relativ selten hergestellt wird - angeblich gibt es nur 9000 Fahrzeuge. Filmfans kennen den Wagen in jedem Fall, denn er trat in der Filmreihe “Zurück in die Zukunft” auf. Ein Delorean fungierte dabei als DMC-12-Zeitmaschine. Hier geht es aber jetzt um Musik und Milows neue Single und ihr könnt sie euch hier anhören.


Milows neue Single "Delorean" im besten Mix.

Weitere Meldungen