Matt Simons - Better Tomorrow

Matt Simons ist Singer-Songwriter, der sich gerne auch immer ein bisschen Elektrik drunter legt. Das zeigt auch sein Song "Better Tomorrow". Der ist neu im besten Mix.

Matt Simons hat was neues geschrieben, über eine persönliche Sache, die aber auch viele betreffen wird. Es geht um seine Panikattacken, die er vor allem in jüngeren Jahren sehr oft hatte, und um sein Motto, was er dabei immer anwendet. Die Abende waren schlimm mit den Panikattacken, dann ist er eingeschlafen und am nächsten Tag ging es ihm besser. Also hat er sich immer wieder gesagt, "du wirst dich morgen besser fühlen". Deshalb heißt der Song "Better Tomorrow". Matt Simons wollte für den Song unbedingt den "großen schwedischen Pop-Sound". Da hatte er anscheinend eine klare Vorstellung, was das genau ist. Er wollte bewusst einen fröhlichen Klang haben für dieses ernste Thema, weil er sich damit auch herausfordern wollte. Es sei viel schwieriger, einen optimistischen Happy-Song zu schreiben als einen traurigen.

Matt Simons - Better Tomorrow (Official Video)

Weitere Meldungen