Ladendieb wirft Beute weg

Ein Ladendieb hat jetzt in Frechen seine Beute auf der Flucht einfach weggeworfen. Der unbekannte Mann hatte am Donnerstag Waren aus einem Baumarkt an der Europaallee gestohlen. Unter anderem Werkzeug.

© gettyimages/EKH-pictures

Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der Mann ohne zu bezahlen nach draußen ging. Als er den Dieb ansprach, ließ der seine Beute fallen und fuhr mit einem dunkelroten BMW davon. Der Dieb war circa 175 Zentimeter groß und etwa 35 Jahre alt. Er war von schmaler Statur und hatte einen dunklen Bart. Er trug weiße Turnschuhe, blaue Jeans, eine schwarze Jacke und eine gelb-orangene Wollmütze. Das Kriminalkommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Unbekannten machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden.


Weitere Meldungen