Kultur- und Freizeitangebot online

Weil aktuell alle Veranstaltungen wegen des Corona-Kontaktverbotes gestrichen sind, ist die Stadt Elsdorf mit ihrem Kultur- und Freizeitprogramm online unterwegs. Und das schon in der dritten Woche.

Aktuell gibt es bereits mehr als 30.000 Zuschauer auf dem Facebook-Acount der Stadt Elsdorf, heißt es. Dort gibt es zum Beispiel in dieser Woche eine Spiel- und Sportstunde für Kinder von der Heppendorfer Online-Fußballakademie. Oder einen Malkurs mit dem Elsdorfer Zeichner Gerd Pütz, ein Konzert des Sängers Dieter Kirchenbauer live aus seinem Wohnzimmer oder eine große Oster-Bastelstunde. Außerdem will die Stadt den Gottesdienst aus der Elsdorfer Kirche St. Mariä Geburt an Ostersonntag live übertragen. Das Kultur- und Freizeitangebot gibbts auf www.facebook.com/stadtelsdorf

Weitere Meldungen