Kölner Polizei nimmt vier kriminelle Jugendliche fest

Die Kölner Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag drei Jugendliche und einen 27-Jährigen festgenommen. Alle vier waren möglicherweise in nur einer Nacht an gleich drei verschiedenen Überfällen beteiligt.



© Polizei

Zuerst soll das Quartett einen 22-jährigen Mann aus Düren vor einem Kölner Hotel umzingelt, bedroht und beklaut haben. Außerdem vermutet die Polizei, dass die vier Männer in einer fremden Wohnung Geld und Handys klauen wollten. Die dritte mutmaßliche Tat war dann auch noch blutig - gegen halb 5 Uhr morgens wurde die Polizei zu einer stark blutenden und nicht ansprechbaren Frau in der Nähe des Rheinufers gerufen – sie musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden. Neben ihr lag eine leere Handtasche. Bei zwei der vier festgenommenen Jugendlichen handelt es sich um polizeibekannte Intensivtäter.

Weitere Meldungen