Köln: Gratis Schnelltests im Drive-In

Beliebig oft und kostenlos. Das Drive-In-Schnelltestzentrum im Parkhaus der LANXESS arena bietet unbegrenzt Gratis Schnelltests an.

© pixabay

Laut Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher kann man sich dort nicht nur einmal pro Woche im Rahmen des kostenlosen Bürgertestes testen lassen, sondern so oft man wollen. Für Löcher ein sinnvoller Schritt in Richtung einer effektiven Test-Strategie. Die Testkapazitäten an der Arena seien bei weitem noch nicht ausgeschöpft, das medizinische Personal stünde bereit, so der Geschäftsführer. Der Schnelltest Drive-In befindet sich im Parkhaus P3. Dort können sich alle aus Köln und der Umgebung testen lassen, ohne ihr Auto verlassen zu müssen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Hier geht es zu den aktuellen Öffnungszeiten.

Weitere Meldungen