KIDZ BOP Kids - Moreno aus Köln startet durch

Die KIDZ BOP Kids Germany sind vier Jungs und Mädels zwischen 9 und 12 Jahren. Zusammen interpretieren sie aktuelle Songs aus den Charts neu und sind damit sehr erfolgreich. Mit dabei ist auch der 9-jährige Moreno.

Den Rhythmus im Blut

Moreno tanzt seit seinem dritten Lebensjahr und wurde schon Vize-Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister im HipHop-Tanz. Jetzt ist er mit den KIDZ BOP Kids unterwegs und macht Musik.

Moreno und die KIDZ BOP Kids bei den Dreharbeiten für das Musikvideo von "In My Mind".©
Moreno und die KIDZ BOP Kids bei den Dreharbeiten für das Musikvideo von "In My Mind".
©

Songs aus dem besten Mix

Inzwischen gibt es von der Gruppe auch schon ein erstes Album unter anderem mit Songs von Maroon 5, Calvin Harris, Mark Forster und Glasperlenspiel. Eingestiegen ist das Album in den CHats auf Platz 54, in der Folgewoche auf Platz 16 gestiegen. Im Video seht ihr die aktuellste Single der KIDZ BOP Kids: In My Mind.

KIDZ BOP Kids - In My Mind

Weitere Meldungen