Kerpen: Aggressiver Mann bespuckt Polizisten

In Kerpen-Sindorf ist Dienstagabend ein Mann ausgetickt. Der 29-Jährige hatte in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Theodor-Heuss-Straße Streit mit einer Frau. Als er die alarmierten Polizisten erblickte, kam er auf diese zu und ballte die Fäuste.

© pixabay (Symbolbild)

Er roch dabei stark nach Alkohol, wirkte orientierungslos und äußert aggressiv. Die Polizisten verhinderten selbst angegriffen zu werden, indem sie ihn überwältigten und gefesselt in den Streifenwagen brachten. Dort spuckte er einem Polizisten ins Gesicht. Anschließend beschädigte und verunreinigte noch seine Zelle. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen, um sie auf Alkohol- und Drogenkonsum zu überprüfen. Am Mittwochmorgen durfte er ausgenüchtert die Wache verlassen.

Weitere Meldungen