Keine Dramen an Weihnachten

In diesem Jahr sind die üblichen Streitigkeiten an Weihnachten aber nicht eskaliert. Trotzdem spricht die Polizei von anstrengenden Tagen.

© Radio Erft / Symbolbild

Schon an Heiligabend musste die Polizei mehrfach ausrücken, weil es in Familien bei uns im Rhein-Erft-Kreis Zoff unter dem Tannenbaum gab. Außerdem war die Polizei am ersten Weihnachtsfeiertag mit einem Hubschrauber in Brühl-Badorf im Einsatz. Ein älterer Mann war aus einem Pflegeheim abgehauen. Mittlerweile konnte er gefunden werden. Es geht ihm soweit gut. Die Feuerwehr spricht dagegen von ruhigen Weihnachtstagen. Es gab nur die üblichen kleineren Einsätze, wie in Hürth-Hermülheim. Auf der Pestalozzistraße musste ein Küchenbrand gelöscht werden. Dort hatte ein technischen Gerät Feuer gefangen.

Weitere Meldungen