Hürth/Bergheim: Mann nach Auffahrunfall schwer verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der Luxemburger Straße wurde am Mittwochabend ein Mann schwer, ein weiterer leicht verletzt. Ein 18-jähriger Bergheimer fuhr gegen 20:00 Uhr auf der Luxemburger Straße in Richtung Köln.

© Polizei

In Höhe des Kreisverkehrs am Jägerpfad in Hermülheim bremsten zwei Autos, die vor ihm fuhren, verkehrsbedingt ab. Der 18-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und fuhr auf das Auto eines 32-jährigen Mannes auf. Das Auto des 32-Jährigen wurde durch den Aufprall in den Wagen eines 38-jährigen Mannes geschoben. Der 32-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der 32-Jährige über keine gültige Fahrerlaubnis verfügt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Luxemburger Straße für rund zwei Stunden gesperrt. (nh)

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen