Anzeige
Hürth: Start der Spielplatzaktionen mit Gratiskonzert
© Stadt Hürth
Teilen:

Hürth: Start der Spielplatzaktionen mit Gratiskonzert

Hürth bietet in den Ferien wieder ein kostenloses Programm für Kinder ab vier Jahren an. Zum Auftakt der Spielplatzaktionen steht am Mittwoch (22.07.) ein Konzert der Band Pelemele auf dem Programm.

Veröffentlicht: Dienstag, 21.07.2026 13:01

Anzeige

Auftakt im Kulturbiergarten hinter dem Bürgerhaus

Anzeige

In Hürth beginnen am Mittwoch (22.07.) die Spielplatzaktionen. Zum Start tritt am Mittwochnachmittag die Band Pelemele auf der großen Bühne im Kulturbiergarten hinter dem Bürgerhaus auf. Die Band ist für ihre Musik für Kinder bekannt. Sie mischt Rock, Disco, Hip Hop, Pop und Ska.

Die Spielplatzaktionen in Hürth laufen während der Ferien an jedem Mittwochnachmittag. Geplant sind unter anderem Kindertheater, der Kölner Spielezirkus und ein Zauberer.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei. Kinder ab vier Jahren können ohne Anmeldung teilnehmen.

Bei schlechtem Wetter werden die Aktionen in Sporthallen verlegt.

Anzeige

Weitere Themen von Rhein und Erft

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige