Hürth. Auto bleibt auf Dach liegen

In Hürth hat sich am Samstagabend ein Auto überschlagen. Bei dem Unfall wurden zwei Insassen verletzt. Laut der Polizei war ein 18- jähriger aus Hürth mit seinem Auto auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle verlor.

© Radio Erft

Der Wagen prallte gegen einen Laternenmast, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, so die Ermittler. Der Fahrer und sein 19- jähriger Beifahrer konnten sich selber aus dem Wagen befreien. Warum er die Kontrolle verlor, wird jetzt ermittelt. Dazu sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall an der Kreuzung Kreuzstraße in Fahrtrichtung Krankenhausstraße. beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, der kann sich unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de beim Verkehrskommissariat melden.

Weitere Meldungen