Gruselhaus für Halloween komplett dekoriert

Absoluter Gruselfaktor in in Frechen-Königsdorf. Da hat sich ein Haus aber mal so richtig für Halloween gewappnet.

© Radio Erft

Ein Familie in Frechen-Königsdorf ist total Halloween-Bekloppt. Bei den Dammins wird der eigene Sohn auch mal in Frischhaltefolie gewickelt, um dann ne Mumie aus der Folie zu basteln. Und da gehen noch ganz andere Sachen ab bei den Dammins. Auf der Hauswand gibt’s ganze Lichtshows mit Geistern, lebendige Gemälde oder Augen in den Fenstern – Patrick hat das komplette Haus für Halloween verkabelt. In diesem Jahr gibt’s ein weiteres Highlight: Sprechende Kürbisse. Dazu hat Patrick am Computer Gesichter animiert, die dann per Beamer auf die Kürbisse gestrahlt werden.

Die FC-Hymne ist übrigens auch dabei. Ist ja auch ganz gruselig nach den letzten Leistungen. Wir haben uns beim Haus mal umgesehen:

Halloween kann kommen

Auch in Rheidt-Hüchelhoven hat sich an einem Gruselhaus probiert. Auch da lohnt sich ein Blick drauf zu werfen. Erste Impressionen gibt es auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/PRundEventdienstleistung/videos/vb.1974665392758965/529364567627983/?type=2&theater

Weitere Meldungen