Frechen: Wieder brennende Mülltonnen

In Frechen haben auch über die Weihnachtstage wieder Mülltonnen gebrannt – und wieder konnte der Brandstifter flüchten. Zu insgesamt vier verschiedenen Einsätzen musste die Feuerwehr an den Feiertagen ausrücken.

© Radio Erft

In der Nacht und in den frühen Morgenstunden des 1. Weihnachtsfeiertags brannten Mülltonnen in der Johannisstraße und auf dem Kreuzacker. Am 2. Weihnachtsfeiertag zündete der Brandstifter in der Nacht dann Mülltonnen an der Mergelskaul und im Maarweg an. Hier wurde durch die Hitze des Feuers auch ein Auto beschädigt. Die Polizei sucht schon seit mehreren Monaten nach dem Täter und ist daher weiter für jeden Hinweis dankbar. Für Hinweise, die zum Täter führen, hat die Polizei eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesetzt.

Weitere Meldungen