Ermittlung nach Unfall in Hürth
Die Bonner Polizei hat die Ermittlungen nach dem tödlichen Unfall zwischen einem Polizeiauto und einem Rollerfahrer in Hürth übernommen. Gesucht wird weiter nach Zeugen, die am Dienstag (29. September) an der Kreuzung Frechener Straße / Efferener Straße etwas beobachtet haben.
Veröffentlicht:
Bonner Polizei übernehmen die Ermittlungen
Nach dem tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem Polizeiauto und einem Rollerfahrer in Hürth wird weiter nach Zeugen gesucht. Die Ermittler fragen unter anderem nach Aufnahmen von Auto-Dashcams. Der 24-jährige Rollerfahrer war am Dienstag (29. September) an der Kreuzung Frechener Straße / Efferener Straße mit dem Polizeiwagen zusammengeprallt. Der Einsatzwagen mit mehreren Polizeianwärtern war nach ersten Erkenntnissen mit Blaulicht und Sirene unterwegs. Trotz sofortiger Reanimation starb der Rollerfahrer noch am Unfallort.
Aus Neutralitätsgründen hat die Bonner Polizei die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Wer etwas gesehen hat meldet sich bitte beim Vekehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de: