Erftstadt: Spontanes Impfen am Samstag in Liblar und Gymnich

Der Rhein-Erft-Kreis geht weiter mit spontanen Impfaktionen auf Tour, am Samstag ist die Stadt Erftstadt dran. Wer sich spontan gegen Corona impfen lassen möchte, kann das spontan in Liblar und Gymnich tun.

© pixabay

Ab 10 bis 14 Uhr steht ein Impfteam am Real-Markt in Liblar am Maria-Juchacz-Platz, ab 15 Uhr dann bis 17 Uhr am Pater-Kentenich-Platz in Gymnich. Die Impflinge können zwischen dem Impfstoff von Biontech und Johnson & Johnson wählen. Voraussetzung für die Impfung ist, dass die Personen gesund sind und sich ausweisen können. Erftstädter, die schon im Impfzentrum in Hürth geimpft wurden, ihren Impfpass aber durch die Flutkatastrophe verloren haben, können bei den mobilen Impfteams außerdem einen neuen Impfausweis bekommen.

Weitere Meldungen