Erftstadt: Frau stirbt bei Familienausflug

In Erftstadt hat es am Samstag einen tödlichen Unfall gegeben. Laut der Polizei war bei Erp ein Auto auf der L33 am Nachmittag in einer Kurve von der Straße abgekommen – dabei wurde eine Frau getötet. Ihr Mann und ihr einjähriges Kind kamen schwer verletz ins Krankenhaus.

© Radio Erft / Symbolbild

Nach ersten Ermittlungen war der 37-jährige Fahrer bei dem Alleinunfall aus bisher ungeklärter Ursache vor der Einmündung zur L51 von der Straße abgekommen. Der Wagen der Familie prallte gegen zwei Bäume und blieb anschließend auf dem Dach auf einem Maisfeld liegen. Die Frau wurde in dem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle, heißt es von den Ermittlern. Der Mann und das Kind wurden mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Wegen der Bergungsarbeiten war die L33 zwischen Vettweiß und Erftstadt- Erp bis in die Nacht hinein gesperrt.

Weitere Meldungen