Elsdorf: Online-Wohnzimmer-Konzert mit den Songs der 90er

In Elsdorf gehen die Online-Wohnzimmer-Konzerte weiter. Bevor es so richtig Advents-besinnlich wird, gibt es am Samstagabend eine Reise zurück in die 90er mit der Kölner Tribute-Band „Westpak“.

© Stadt Elsdorf

Auf dem Programm stehen unter anderem Songs von den Backstreet Boys und Fettes Brot. Ab dem kommenden Wochenende wird es dann beim Elsdorfer Online-Kulturprogramm weihnachtlich, unter anderem mit Weihnachtsliedern aus der Kulturkirche Angelsdorf und einer Lesung der Kölner Kabarettistin Elfi Steickmann. Mit den Wohnzimmer-Konzerten will die Stadt Elsdorf heimische Künstler unterstützen, bislang mit großer Resonanz. Nach eigenen Angaben wurde das Online-Kulturangebot auf facebook im November über 25.000 mal aufgerufen.

Weitere Meldungen