Einbruch für Bier und Zigaretten

Mehrere Flaschen Bier und Zigaretten – das war die Beute eines Einbrechers in Bergheim Montagmorgen. Er hatte gegen 5 Uhr morgens das Schaufenster eines Lebensmittelgeschäftes mit einem Gullideckel eingeworfen und in den Laden geklettert.

© Radio Erft

Die Inhaberin des Geschäfts in der Leipziger Straße bekam die Nachricht über den Einbruch von einem Zeugen und verständigte sofort die Polizei. Der Täter war aber schon und wird jetzt gesucht. Ersten Ermittlungen zufolge war der Täter von schmaler Statur. Er hatte dunkle, längere gelockte/gewellte Haare, welche er offen trug und einen kurzen dunklen Bart. Bekleidet war er mit einer Kapuzenjacke mit Reißverschluss, einer schwarzen Jogginghose und hellen Schuhen mit weißer Sohle. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0 in Verbindung zu setzen.



Weitere Meldungen