Corona Update – Der Podcast: 16. Dezember 2020

Tag Eins des neuen Lockdowns in Deutschland. Und wer immer noch meint das sei übertrieben, dem sei ein Blick auf die nackten Zahlen empfohlen: Mehr als 27.000 Corona-Neuinfektionen und 952 Tote in den vergangenen 24 Stunden gab es allein in Deutschland. Beängstigende Zahlen - auch wenn darin wohl einige Nachmeldungen aus Sachsen enthalten sind. Apropos Sachsen: Dort haben die Zahlen dramatische Konsequenzen. Mehr dazu im Corona-Update mit Thorsten Ortmann.


© Radio NRW
© Radio NRW
Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button FEYO

BEGLEITTEXT

FALLS LINKS - SO SETZEN

Der tägliche Podcast zur Corona-Krise

Corona sorgt jeden Tag für eine wahre Meldungsflut. Wir helfen, den Überblick zu behalten und filtern für Euch die Nachrichten. Montags bis freitags bekommt Ihr immer nachmittags von uns ein Corona-Update mit den aus unserer Sicht wichtigsten Meldungen, die wir kurz und prägnant zusammenfassen. Viel Spaß mit unserem Snack-Podcast für Zwischendurch!

Weitere Meldungen