Corona. Und jetzt? - Der Podcast: Lose Leine nun doch auch in NRW

Da haben wir den Salat: Jetzt hat die Politik eine sogenannte „15-Kilometer-Corona-Leine“ doch auch für NRW verabredet.

©
© Radio NRW
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

In Hotspots mit hohen Inzidenzen dürfen sich die Bewohner maximal 15 Kilometer von ihrem Wohnort entfernen. José Narciandi spricht mit Kollegen von Radio Westfalica und Radio Hochstift – in deren Sendegebieten gilt nämlich die 15-Kilometer-Regel. Und José geht auch der Frage nach, ob es sich jetzt schon lohnt an den Sommerurlaub zu denken. Ganz zum Schluss gibt es einige Buchungs-Tipps. 

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

"Corona. Und jetzt?" ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – meistens freitags.

Weitere Meldungen