Bürgerbüro für Corona-Fragen erreichbar

Die Elsdorfer haben viele Fragen wegen des Corona-Virus – die Stadt reagiert darauf. Das Bürgerbüro ist ausnahmsweise auch am Samstag telefonisch oder per Mail erreichbar.

© Radio Erft

Das Bürgerbüro steht für Fragen und Informationen unter der Telefonnummer 02274 - 709 100 oder buergerbuero@elsdorf zur Verfügung. Ob das Ratshaus für den Publikumsverkehr gesperrt wird, steht noch nicht fest. Das will Bürgermeister Andreas Heller am Montag entscheiden. Sollte es dazu kommen, können die Elsdorfer die Stadtverwaltung nach seinen Angaben aber weiter telefonisch oder per Mail erreichen. Andere Städte im Kreis haben diesen Schritt schon gemacht: in Bedburg ist die Stadtverwaltung ab Montag geschlossen, die Hürther können ab Dienstag ihre Anliegen nur mit vorheriger Terminvereinbarung erledigen.

Weitere Meldungen