Brühl: Fußgänger wurde nachts überfallen - Zeugen?

Nach einem versuchten Raub in Brühl sucht die Polizei Zeugen. Der Vorfall hat sich Donnerstag am frühen Morgen auf der Bonnstraße ereignet. Ein 30-Jähriger war hier zu Fuß unterwegs, als er plötzlich von vier unbekannten Männern angegriffen wurde.

Laut Polizei schlugen und traten die Unbekannten auf den Mann ein, nachdem er sich geweigert hatte, den Tätern Handy und Geld zu geben. Er wehrte sich und konnte fliehen, später ging er mit leichten Verletzungen zum Arzt. Der Geschädigte beschrieb die männlichen Täter als circa 180 Zentimeter groß. Sie sollen alle Masken, Kapuzen sowie dunkle Kleidungsstücke getragen haben. Ein Täter soll außerdem weiße Schuhe getragen haben. Drei Täter seien bei schlanker Statur, während einer von ihnen kräftiger gewesen sei. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können und/oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, das Kriminalkommissariat 23 unter der Rufnummer 02233-520 zu kontaktieren.  

Weitere Meldungen