Brühl: 9-Jähriger angefahren und sitzen gelassen

In Brühl ist am Montagabend ein 9-jähriger Junge angefahren und sitzen gelassen worden. Er war mit seinem Fahrrad Richtung Römerstraße unterwegs, als er hinter einer Baustelle wartete und losfuhr, als alles frei zu sein schien. Als er losfuhr kam doch plötzlich ein Auto und sie stießen zusammen.

© pixabay / Symbolbild

Er verletzte sich dabei leicht. Die Beifahrerin des Autos fragte auch, wie es ihm gehe, als er aber sagte, dass soweit alles okay sei, fuhr das Auto weiter. Der Junge fuhr nach Hause und erzählte seinen Eltern von dem Unfall, die sofort die Polizei riefen. Über die Beifahrerin konnten die Beamten den Fahrer ermitteln, der eine andere Version des Unfalls schilderte. Ihm wurde der Führerschein abgenommen, die Ermittlungen laufen weiter.


Weitere Meldungen