Betrunkene schlagen auf Polizisten ein

Freitagnacht haben drei betrunkene Männer zwischen 22 und 25 Jahren in der Kölner Altstadt auf Polizisten eingeschlagen und getreten.



© Polizei

Ein Streit auf einem Partyschiff in Köln war eskaliert. Mehrere betrunkene Partygäste benahmen sich daneben – als sie das Schiff nicht verlassen wollten, rief die Security die Polizei dazu. Die Situation lief aus dem Ruder. Nach eigenen Angaben konnten die Polizisten die Männer erst Erst mit Hilfe von Reizgas und dem Einsatz des Schlagstocks überwältigen. Ein Polizist musste schwer verletzt ins Krankenhaus - die drei Männer erst mal in die Ausnüchterungszelle. Sie wurden wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizisten angezeigt. Erst vergangenes Wochenende war eine Feier auf einem Partyschiff in Rodenkirchen aus dem Ruder gelaufen.


Weitere Meldungen