Anzeige
Betrunken im Krankenhaushemd auf dem Fahrrad
© Radio Erft
Teilen:

Betrunken im Krankenhaushemd auf dem Fahrrad

Ein 40-jähriger Mann traute in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag seinen Augen kaum – er sah einen jungen Mann, der nur mit einem Krankenhaushemdchen bekleidet Fahrrad fuhr. Er fuhr laut Zeuge gegen Mitternacht in Schlangenlinien auf der Kölner Straße in Frechen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.04.2020 13:15

Anzeige

Polizisten fanden den stark betrunkenen Fahrradfahrer wenig später an einer Tankstelle, wo er hektisch rumlief, wild gestikulierte und einen Schokoriegel aufriss, ihn aß und nicht bezahlte. Bei der Befragung durch die Beamten stellte sich heraus, dass der junge Radfahrer vorher wohl in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein soll und deshalb im Krankenhaus war. Der 18-Jährige muss jetzt mit mehreren Anzeigen rechnen – wegen Körperverletzung, Diebstahls und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige