Bergheim: Smart-Fahrer gesucht

Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Smart Coupés. Er war Donnerstagnachmittag auf der Landstraße (L276) zwischen Bergheim-Ahe und Quadrath-Ichendorf bei gefährlichen Fahrmanövern beobachtet worden, heißt es von der Polizei.

© Polizei

Laut einer Zeugin soll der etwa 20-Jährige über eine rote Ampel gefahren und fast in eine Leitplanke geraten sein. Außerdem soll der Autofahrer mehrfach im Gegenverkehr gelandet sein. Während der Fahrt wurde er beobachtet, wie er an einem grünen Luftballon gezogen haben soll. Offenbar hat er ein Gas inhaliert, so die Ermittler. Gesucht werden jetzt andere Autofahrer, die den Smart-Fahrer gestern gesehen haben oder kennen. Sie sollen sich beim Verkehrskommissariates in Hürth unter Telefon 02233 52-0 oder per Email an poststelle.rhein-erf-kreis@polizei.nrw.de melden.

Weitere Meldungen