Bergheim: Programm für Nikolaussingen steht

In der Bergheimer City gibt es am zweiten Advents-Sonntag zum ersten Mal das Radio Erft Nikolaussingen. Gleichzeitig findet auch ein verkaufsoffener Sonntag in der Bergheimer Innenstadt statt.

© Radio Erft

Am Dienstagnachmittag haben die Veranstalter das komplette Programm vorgestellt. Ein Streetfood-Weihnachtsmarkt mit mehr als 12 Ständen, dazu ein Mitsing-Konzert mit den Funky Marys und dem Chor „Friends of Music“ aus Oberaußem. Zum ersten Mal gibt es das Radio Erft Nikolaussingen in der Bergheimer Fußgänger-Zone. Sowohl die Stadt als auch der Veranstalter hoffen auf viele Besucher, um auch den krisengebeutelten Einzelhandel in Bergheim wieder etwas zu beleben. Außerdem wird im Rahmen der Veranstaltung der neue Erftboulevard an der kleinen Erft nach knapp anderthalb Jahren Bauzeit eröffnet. Für das Nikolaussingen ist der Eintritt frei. Alle weiteren Infos gibt es HIER!

Weitere Meldungen