Bergheim: Frau bekommt ungewöhnliche Lieferung

Eine Frau aus Bergheim hat am Wochenende ein ungewöhnliches Päckchen bekommen, deswegen fahndet jetzt die Kreispolizei nach einem unbekannten Mann. Laut Polizeiangaben bekam die Frau am Samstagmorgen das Paket mit zehn Kugeln aus Alufolie.

© pixabay (Symbolbild)

Wenig später habe der Mann bei ihr geklingelt und sich nach dem Paket erkundigt. Die Frau verweigerte aber die Herausgabe und rief stattdessen die Polizei. Der Unbekannte flüchtete daraufhin, laut Zeugenaussagen fuhr er mit einem grauen Kombi mit Jülicher Kennzeichen über die Aachener Straße. Inhalt der Paketlieferung waren laut Polizei etwa 2 Kilogramm Cannabis. Die Fahndung nach dem Unbekannten läuft: Die Zeugen beschrieben den Mann als 25 bis 35 Jahre alten und zwischen 170 und 175 Zentimeter großen dunkelblonden Osteuropäer mit blauen Augen. Der Verdächtige soll korpulent und zur Tatzeit mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet gewesen sein. Hinweise zu dem Verdächtigen nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.


Weitere Meldungen