
© GWG Rhein-Erft
© GWG Rhein-Erft
Das ruhende GWG-Bauprojekt am Carl-von-Ossietzky-Ring in Bedburg wird in Zusammenarbeit mit der Firma DERICHSuKONERTZ GmbH & Co. KG neu aufgelegt.
Bedburg: Arbeiten im Baugebiet Sonnenfeld laufen wieder an
Der unerwartete Baustopp im Neubaugebiet Sonnenfeld in Bedburg ist beendet. Die GWG Rhein-Erft einen neuen Generalunternehmer verpflichtet, nachdem man sich schon vor einiger Zeit vom vorherigen Bauunternehmen getrennt hatte.
Veröffentlicht: Donnerstag, 07.03.2024 14:24
Anzeige
Ein Unternehmen aus Aachen wird das Bauprojekt neu aufsetzen und fortführen. Sobald die erforderlichen Vorbereitungen abgeschlossen sind, kann es auf der Baustelle also wieder losgehen, heißt es von der GWG. Auf dem fast 10.000 Quadratmeter großen Areal am Monte Mare sollen fast 140 Wohneinheiten entstehen, darunter 45 Sozialwohnungen. Dazu sind Tiefgaragenstellplätze geplant. Die elf Mehrfamilienhäuser sollen in zwei Jahren fertig sein.
Anzeige