Anzeige
Ampel bleibt ein Problem
Teilen:

Ampel bleibt ein Problem

Die Baustellenampel auf der Bonnstraße in Geyen raubt vielen staugeplagten Autofahrern in diesen Tagen den letzten Nerv. Und das wird auch noch ein paar Tage so bleiben.

Veröffentlicht: Dienstag, 21.05.2019 15:15

Anzeige

Das Steuerungsgerät ist kaputt, deshalb läuft die Ampel quasi auf Werkseinstellung und passt sich nicht dem Verkehrsaufkommen an.Das führt zu langen Rückstaus vor allem im Berufsverkehr. Ein neues Steuerungsgerät für die Anlage ist schon vor Tagen bestellt, aber immer noch nicht geliefert worden, heißt es vom Landesbetrieb StraßenNRW. Die Fachleute rechnen diese oder nächste Woche damit. Wenn das Ersatzteil da ist, kann es innerhalb eines halben Tages eingebaut werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige