Alpakas in Quadrath

Zählt mal, wie oft ihr gleich das Wort süß hören werdet! Julia war bei Sophie Abels in Quadrath-Ichendorf. Sie hat sechs Alpakas. Das sind diese flauschigen Kamele ohne Höcker aber mit riesigen Knopfaugen...

© Radio Erft

Die Julia kam auf die Terrasse von Sophie und im Garten liegen neben nem Sandkasten und einer Schaukel die süßen Alpakas und sofort wollte sie nur drauflos kuscheln...Zuerst musste sie die Alpakas aber erstmal mit Futter anlocken.

© Radio Erft

Sophie will ab Mai mit Therapeuten zusammenarbeiten, die sich um traumatisierte Kinder kümmern. Auch Kitas oder Altenheime haben schon angefragt, ob sie mal mit den Alpakas spielen oder spazieren gehen können. Wird alles kommen. Außerdem plant sie Yoga-Kurse auf der Alpaka-Wiese. Das wird süß!

Weitere Meldungen