addON – der Gaming News-Podcast - Last of Us-Seriencast, Schönheits-OP für Prince of Persia und GTA6-Gerüchte

Es sind dunklere Zeiten... Davids Webcam geht nicht, weil sein Rechner kaputt ist. Reden kann er mit Matthias trotzdem über die neuesten Meldungen aus der Gamingbranche. 

© Radio NRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Ein Sturm aus Exkrementen zieht auf über die Serie zum Videospielhit "Last of Us" auf. Grund ist vor allem das Aussehen der Darstellerin Bella Ramsey. Außerdem wurde das Remake zu "Prince of Persia: Sands of Time" auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund könnte der wirklich hässliche Look des Trailers gewesen sein und die damit verbundenen Proteste von Fans und wir reden über den möglichen Releasetermin von GTA 6 und die neuen Gerüchte rund um den nächsten Teil der Spielereihe. 

Prince of Persia: The Sands of Time Remake - Official Trailer | PS4

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen