addON – der Gaming News-Podcast - Game Awards, Probleme bei Cyberpunk 2077 und Super Mario für Rekordsumme versteigert

Das Warten hat ein Ende: Cyberpunk 2077 ist raus. Dafür gibt es aber viele neue Spiele, auf die man sich freuen kann. Bei den Game Awards wurden jede Menge Trailer gezeigt. Und Preise wurden auch noch verliehen.

© radioNRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Es sind die Oscars für die Gaming Branche: Die Game Awards wurden verliehen. Der große Abräumer: The Last of Us Part II. Dafür haben sich David und Joschka dann auch in Schale geworfen... also sie haben Hosen angezogen. Außerdem geht es um die ganzen Problemchen von Cyberpunk 2077 (ist trotzdem ein sehr gutes Spiel) und ein Exemplar von Super Mario Bros. 3, das für über 128.000 Euro versteigert wurde. 

The Game Awards

Trailer Perfekt Dark

Trailer Dragon Age 4

Trailer The Callisto Protocol

Trailer Ark 2

Trailer Returnal

Trailer Crimson Desert

Trailer Elder Scrolls Online Gates of Oblivion

Trailer It Takes Two

Trailer Mass Effect

Cyberpunk 2077 bei Metacritic

Super Mario Bros. 3-Auktion

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen