addON – der Gaming News-Podcast - Die Spielevorhersage Januar

Die paar Weihnachtstage reichen einfach nie, um alle Spiele nachzuholen, die man über das Jahr liegengelassen hat. Und dann ist auch schon wieder Januar mit neuen Spielen.

© radioNRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Und der Stapel wird eventuell noch größer. Schließlich glänzt am Horizont schon die Glatze von Agent 47 mit "Hitman 3". Außerdem kann man endlich wieder den Sidescroller "Scott Pilgrim vs. the World: The Game" spielen. Das war für Jahre im Pixel-Nirvana verschwunden. Und, für die Gruselfans gibt es Gänsehaut in "The Medium". 

Spielevorhersage:

12.01.2021 - Five Nights at Freddy’s Core Collection (PS4, Switch, Xbox One) 

14.01.2021 - Scott Pilgrim vs. the World: The Game Complete Edition (PC, Xbox One, PS4, Switch, Stadia)

20.01.2021 - Hitman 3 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Stadia)

21.01.2021 - Bladed Fury (PS4, Xbox One, Switch (PC schon erschienen))

26.01.2021 - ENCODYA (PC)

26.01.2021 - Stronghold: Warlords (PC) 

28.01.2021 - The Medium (PC, Xbox Series X/S)

29.01.2020 - Gods Will Fall (PC, PS4, Xbox One, Switch, Stadia)

29.01.2020 - The Pedestrian (PC (schon länger auf Steam), PS4, PS5 , Xbox (wohl auch in Entwicklung)) 

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen