addON – der Gaming News-Podcast - Der Jahresrückblick 2020 –Teil 1

Kann man sich “leer reden”? Die Frage könnte man nach diesem epochalen Podcast stellen.

© Radio NRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Im ersten Teil unseres großen Gaming-Jahresrückblick geht es vor allem um die neuen Konsolen – aber auch ihre Auswirkungen auf dem PC-Markt. Und ja, auch wenn man filigran wie eine Elfe versucht um das Thema "Corona" herumzutanzen – das können nicht mal Matthias. Joschka und David. 

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen