2. Brühler Kneipenfestival

nach dem riesigen Erfolg der letzten Veranstaltung mit mehreren tausend Besuchern und der durch Corona bedingten Zwangspause freuen wir uns dieses Jahr wieder auf das Brühler Kneipenfestival!

1 Stadt, 1 Nacht und mehr als 15 Locations: Am Samstag, den 1. Oktober 2022 – präsentiert von Radio Erft.

Eintritt frei: Gemeinsam singt, lacht und tanzt ganz Brühl!

Seid dabei und feiert mit uns in der ganzen Stadt! Am Mittwoch, 02. Oktober nehmen zahlreiche Kneipen, Bars und Restaurants teil und unterhalten euch mit einem spannenden und bunten Programm mit verschiedenen Künstlern. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei: Von DJ bis Sänger, von Band bis Akustik, von Pop bis Rock, von Folk bis Charts, von Deutsch bis Irisch.

Lasst uns gemeinsam staunen, lachen, singen, rocken und tanzen können. Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos bekommt Ihr auf der Facebook-Seite oder der Homepage des Brühler Kneipenfestivals!

Hier gibt es eine Übersicht der Locations:

©
©