Musik

Andrea Berg: Waldbühnen-Auftritt für 2019 angekündigt

mehr Bilder

In diesen Tagen haben Terminplaner für 2018 Hochkonjunktur, Fans von Andrea Berg richten den Blick aber noch weiter in die Zukunft: Die Schlager-Queen hat für den 27. Juli 2019 ein Konzert auf der berühmten Berliner Waldbühne angekündigt. Die Tickets (ab 49,90 Euro) für das Spektakel auf Bergs "Lieblings-Freilichtbühne" sind ab sofort erhältlich.

Wer nicht bis zu dem Auftritt auf der traditionsreichen Waldbühne warten möchte, hat auch vorher schon Gelegenheit, Andrea Berg im Rahmen eines besonderen Events live zu sehen: Wie jedes Jahr wird die 51-Jährige auch 2018 wieder ihre "Heimspiel-Konzerte" in Aspach veranstalten. Karten für die beiden Open-Air-Auftritte am Freitag, 20., und Samstag, 21. Juli, sind ebenfalls schon jetzt erhältlich (ab 39,90 Euro).

teleschau - der mediendienst

Quelle: "teleschau - der mediendienst"

Versenden Drucken

Weitere Artikel



Adel Tawil - Flutlicht

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Erft - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Erft Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite