Programm

Aktion Traumurlaub gewinnen

alltours und Radio Erft schenken Euch während der WM Traumurlaub an den schönsten Stränden auf der ganzen Welt.


Einfach bis zum 15.07.2018 bewerben: Schickt eine SMS mit dem Stichwort "alltours" und Eurem Namen an die Kurzwahl 99599 (für max. 20 Cent pro SMS. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Vor jedem Vorrundenspiel der Deutschen und vor je einem Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie dem Finale geht's für einen Kandidaten um einen Traumurlaub.

 

Rufen wir Euch zurück, habt ihr automatisch eine Reise von alltours gewonnen.

Wenn Ihr dann noch bei einem Ausschnitt aus einer Liveübertragung der letzten großen internationalen Turniere richtig entscheidet und uns sagt, ob der Ball im Tor war oder nicht...dann gibt es noch mehr Urlaub für Euch.

Wir drücken den Jungs die Daumen für die WM und Euch für Euren Traumurlaub mit alltours.

 

Wir wünschen Euch viel Glück!

 

Die Teilnahmbedingungen findet Ihr hier .

 


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Erft?

Aktuelle Playlist

07:42:44
HURTS
WONDERFUL LIFE
34Mag ich
http://www.radioerft.de/erft/re/295704?song_id=58
Anzeige
Zur Startseite