Archiv

Zeugensuche Einbruch in Pulheim

Die Polizei sucht nach Zeugen - und zwar im Falle eines Einbruchs in Pulheim in der Straße Am Sportzentrum.


Am Dienstagabend gegen viertel nach 7 sollen zwei Unbekannte durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus eingebrochen und auch wieder abgehauen sein.

Zeugen haben die beiden gesehen, wie sie in Richtung Adlerweg flüchteten. Die Einbrecher sollen beide dunkel gekleidet gewesen sein und einen Kapuzenpulli getragen haben.

Geklaut haben sie wohl nichts. Wer etwas gesehen hat, soll sich bitte bei der Polizei melden.

Tipps zum Einbruchschutz bieten die Berater des Kriminalkommissariats Kriminalprävention und Opferschutz in Informationsveranstaltungen an. Der nächste Beratungstermin findet am 23. Februar zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr in den Räumen der Beratungsstelle in Hürth, Luxemburger Straße 303a statt. Weitere Termine finden Sie hier.

 

- Nachricht vom 14.02.2018, SAD - 


Anzeige
Zur Startseite