Archiv

Suchaktion Keine Person gefunden

Die Suchaktion von Polizei und Feuerwehr am Dienstagnachmittag am Rhein in Wesseling ist ergebnislos geblieben. Nach Angaben der Polizei haben die Einsatzkräfte keine Person gefunden.


Feuerwehr und Polizei waren unter anderem mit mehreren Booten und einem Hubschrauber im Einsatz.

Der Hubschrauber hat versucht, mit einer Wärmebildkamera die Person zu entdecken, allerdings vergeblich. Die einsetzende Dunkelheit hat die Suche dann erschwert bzw. unmöglich gemacht.

Zu dem Einsatz war es gekommen, weil Passanten am Dienstagnachmittag etwas im Rhein bei Wesseling beobachtet und fotografiert haben.

Bei näherem Hinsehen vermuteten sie eine Person und informierten die Polizei.

Die Beamten konnten ebenfalls nicht ausschließen, dass es sich um einen Menschen handelt und haben die Suchaktion gestartet.

- Nachricht vom 02.01.2018, HHe/LHA -


Anzeige
Zur Startseite