Archiv

Post Ärger in Pulheim

In Pulheim gibt es offenbar Ärger mit der Postzustellungen. Es gibt Beschwerden, das die Post nur drei bis vier mal die Woche komme und Zeitschriften oft nicht pünktlich zum Erscheinungstermin im Briefkasten lägen.


Seit 2 Jahren gebe es das Problem jetzt schon und auch nach zahlreichen Hotline-Anrufen habe sich die Situation nicht verbessert, so ein Anwohner.

Auf Seiten der Post kann man die Beschwerden nicht nachvollziehen. Man habe die Zustellungen in Pulheim geprüft und sehe keine großen Unregelmäßigkeiten. Es komme zwar ab und zu vor, dass die Post später eintrifft, dann aber nur mit einem Tag Verzögerung. Das passiere, wenn der Postbote krank wird, oder seine Runde nicht an einem Arbeitstag beenden kann.

- Nachricht vom 16.02.2016, GDM - 


Anzeige
Zur Startseite