Programm

Station 85 Bergheim - Auenheim

Radio Erft macht Station: In Bergheim-Auenheim direkt in der Mitte des Ortes im Ordenshof.


http://www.radioerft.de/erft/re/1305293/programm

124 Ortsteile und wir haben schon mehr als die Hälfte davon besucht. Und heute war Radio Erft Reporterin Marie Güttge in der Kreisstadt unterwegs. Genauer gesagt in Bergheim-Auenheim. Der kleine Ort liegt eingekesselt von RWE-Kraftwerken und Industrieanlagen. Und der Mittelpunkt für alle Auenheimer ist der Ordenshof. Dort wird sich getroffen, gefeiert und gequatscht.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 0000 669

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für den Rhein-Erft-Kreis und NRW.

In "Hannahs Tanke" ist die Welt auch nicht unbedingt mehr in Ordnung als irgendwo anders...

Die neue Serie von und mit Katja von Lier: sie ist Single und glücklich! Nur will ihr das keiner glauben...

Und zu seinem Jubiläum hören Sie bei uns die besten Folgen unseres beliebten Telefonschrecks - von 2003 bis heute.

Früher war er ein Frauenheld - heute ist er dreifacher Papa!

1|2|3|4

Fotos & Bilderalben

Alle aktuellen und schönsten Alben von Radio Erft der letzten Zeit hier im Überblick!

Das Kirchen- magazin "Himmel und Erde" bietet an Sonn- und Feiertagen von 8 bis 9 Uhr Informatives, Unterhaltsames und Besinnliches aus Kirche und Gesellschaft.

Anzeige
Zur Startseite